KERAMIK MALEN

Rohkeramik bemalen im WÜNSCH DIR WAS

Um Reservierung wird gebeten...

Bei uns im WÜNSCH DIR WAS am Deister fühlen sich kleine und große "Keramikkünstler" zu persönlichen Unikaten inspiriert.


Du hast Lust auf eine bunte Auszeit, Gestalte nach Herzenslust deinen eigenen Teller, Tasse, Schale und vieles mehr.


Auch für einen Kindergeburtstag, ein besonderes TeamEvent, einen JGA, ein besonderes Familientreffen mit tollen Ergebnissen oder … Da bist du bei uns genau richtig!



Komm und suche dir deine Lieblingskeramik aus! Die Preise sind bei uns inklusive Farben, Glasur und Brand ausgezeichnet.


Gute Idee, Keramik bemalen: Neben vielen verschiedenen Musterkeramiken, Schablonen, Aufklebern, Siebdrucken und Effektfarben findest du viele weitere Inspirationen und Materialien an unserer großen Farbbar. Natürlich stehen wir dir immer helfend zur Seite.


So funktioniert es

Ideen & Anlässe

  • Freund/-innenBecher – persönlich & individuell
  • Geburtstagsteller – als persönliches Geschenk
  • „Zum Abschied“Schale – zum Beispiel mit Unterschriften
  • HochzeitsTeller – das ganz individuelle Geschenk
  • Kaffeebecher – den gibt's nur 1 x
  • Babies Fußabdruck auf Keramik – unschlagbar
  • oder ...


... oder als Event?!

Ein Junggesell/-innenAbschied steht an? Dann startet mit einen LECKER Frühstück bei uns im Café und bemalt dann eure persönliche Keramik. Eine mega Erinnerung.


Ein Kindergeburtstag soll es sein?! Dann bucht euch ein: ein KeramikMalEvent mit Anleitung/ Getränk & viel lachen. Das giveAway ist ein paar Tage später fertig.

KeramikSpaß KinderGeburtstag andere Events

Noch Fragen?

FAQ

Lust aufs Malen. Mach deinen Termin ...

Für den perfekten Ablauf buche bitte deine Termin. Wir freuen uns auf dich!

Share by: